Es ist schon schwierig zu formulieren und ein Balanceakt , ich tue es trotzdem .

 

Namen . Orte und Daten werde ich aus rechtlichen Gründen hier nicht nennen dürfen , leider .

 

Bei der Wahl des richtigen Tierarztes sollte genau überlegt werden , es gibt wie bei allen Dienstleistungsunternehmen , hier auch gute und weniger kompetente .

Es sind mir auf jeden Fall mehrere Behandlungen bekannt , die aufgrund mangelder Vorsorge ( z. B. keine Blutuntersuchungen bei älteren und mittelalten Hunden, Totspritzen von noch lebensfähigen Tieren , und ähnliches ) hätten vermieden werden können .

Viele Bekannte von mir haben aufgrund dieser Tatsachen , spontan den Tierarzt gewechselt  .

Die Adresse ist hier auf meiner Hp kostenlos placiert .

Diese Tierärztin hat so einige " verpfuschte Tiere " wieder hinbekommen .

Die überwiegende Mehrheit der Tierärzte in unserem Umkreis ist natürlich ähnlich kompetent .

Aber , wie gesagt , ich muß allgemein bleiben  , leider .

Also schaut genau wo ihr mit euren Tieren hingeht  ! ! !

Übrigens ,wo am lautesten getrommelt wird , ist oft die schlechteste Leistung zu erwarten .

 

DIESER BERICHT IST KEINE WERBUNG FÜR MEINE TIERÄRZTIN ;ES GIEBT VIELE GUTE TIERÄRZTE IN UNSERER GEGEND  , ABER INFORMIERT EUCH BITTE VORHER .

 

 

Gruß ,ein wirklicher Tierfreund ,der das sagt was viele wissen und denken , aber nicht sagen mögen .

 

Andreas

Counter